Kinderweltkinder stürmten Korneuburger Posten

09.08.2010 00:00

Kinderweltkinder stürmten Korneuburger Posten

Am 5. August 2010 haben die Korneuburger Kinderweltkinder den Polizeiposten Korneuburg gestürmt und Chefinspektor Erich Löschenbrand, Kommandant der Polizeiinspektion Korneuburg ins Verhör genommen.

Bei der Hausdurchsuchung wurden Beweismaterialien sichergestellt und Fingerabdrucke genommen. Anschließend erfolgte ein Alkoholtest. Im versperrten Gefängnis durften alle Besucher zur Probe einsitzen. Polizeiauto und Polizeimotorrad wurden beschlagnahmt. Nach dem Verhör begaben sich die Kinder in den Straßendienst, wo sie mit dem Radargerät für Verkehrssicherheit sorgten und als rechtsbewusste Korneuburger den Verkehr regelten. Den Inspektoren der Polizei Korneuburg wurde die Unschuld attestiert. Wir wünschen bis zu unserem nächsten Besuch ruhigere Tage.

Fototext: Chefinspektor Erich Löschenbrand mit Christina, Anni, Tina, Paula, Timo, Martin, Stefan, Max, Nicolas, Simon, Markus, Michael, Florian, Lukas, Markus und Martina, den Besucher/innen der Polizeiinspektion im Rahmen des Korneuburger Ferienspiels.

siehe auch: www.kinderwelt-korneuburg.at